Sites Grátis no Comunidades.net


Total de visitas: 9169
Rumo & Die Wunder im Dunkeln ebook

Rumo & Die Wunder im Dunkeln by Walter Moers

Rumo & Die Wunder im Dunkeln



Download eBook




Rumo & Die Wunder im Dunkeln Walter Moers ebook
ISBN: 9783492267106
Format: pdf
Page: 704
Publisher:






Rumo e i prodigi nell'oscurit� di Walter Moers (tit. Rumo & Die Wunder im Dunkeln); Salani; 720 pagine; Settembre 2004. In Rumo & Die Wunder im Dunkeln geht es den jungen Wolpertinger Rumo, der auch schon kurz in Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubeer eine kleine Rolle spielte. Wenn du übrigens auf der Suche nach einem Zamonien-Roman mit mehr Spannung und Action bist empfehle ich "Rumo & Die Wunder im Dunkeln". Walter Moers: Rumo und die Wunder im Dunkeln. Dort lernt er die Haifischmade Smeik kennen. Eine andere Art von Artefakt schildert "Rumo und die Wunder im Dunkeln" in Form zweier Schwerter, in denen die Seele einer Kreatur eingeschlossen ist. €�Rumo und die Wunder im Dunkeln”, sehr zu empfehlen, weil spannend und ebenfalls mit Eydeten (das sind die mehr-Gehirne-Figuren). Walter Moers – Rumo & Die Wunder im Dunkeln Wenn schon Walter Moers, dann muss es Rumo sein. Moers, Walter - Rumo & die Wunder im Dunkeln von SINA. Rumo ist ein kleiner Wolpertinger, der durch einen unglücklichen Zufall auf der Teufelsinsel der Zyklopen landet. Es ist wohl das düsterste seiner bisherigen Werke und offenbart Moers' unglaubliches Erzähltalent. Ein solches Erlebnisbuch ist Rumo & die Wunder im Dunkeln für mich. Oder meine momentane Abendlektuere: “Die Stadt der träumenden Bücher”. Unbeschreiblich mit welchen Emotionen Dirk Bach mich diese Geschichte erleben ließ. Ich habe lange gebraucht, um Walter Moers Ernst zu nehmen.